Logo Seeger ElektrotechnikLogo Seeger Elektroinstallation

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Weitere Informationen hier...


Wir bilden aus!

Wir bieten Ausbildungsplätze zum Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik an.

Weitere Informationen hier...


45 Lehrlinge ausgebildet

Die Anfänge der Firma Seeger Elektrotechnik reichen bis ins Jahr 1969. Nach Elektroinstallationslehre und dreijähriger Berufserfahrung machte sich Seeger mit einem Teilhaber selbstständig. Zehn Jahre später übernahm er die Firma als alleiniger Geschäftsführer.

FirmenübergabeDie Firma Seeger hat sich einen Namen bei der Planung und Ausführung von Elektroinstallationen gemacht. Auch der Kundendienst sowie Beratung und Reparaturen gehören zu den Geschäftsfeldern. Neben Privatkunden zählen auch Schulen und weitere Gebäude des Kreises, Industriebauten und Krankenhäuser zum Betätigungsbereich. Auch die Bundeswehr, das Bundeskriminalamt und der Frankfurter Flughafen gehören zur Kundschaft.

Seit Bestehen der Firma war Seeger, der 1973 seine Meisterprüfung ablegte, stets um den Nachwuchs des Elektrohandwerks bemüht. Davon zeugt die Zahl von 45 Lehrlingen, die er im Laufe der Jahre ausbildete.

Da passt es, dass der neue Geschäftsinhaber, Steven Hiller, seit Beginn seiner Lehrzeit 1998 für die Firma Seeger tätig ist. Der neue Firmenname lautet "Seeger Elektrotechnik, Inhaber Steven Hiller". Die Geschäftsadresse bleibt Falkenecksweg 36, 35619 Braunfels, Telefon: (0 64 42) 932 383.

 

© 2019 Seeger Elektrotechnik e. Kfm. - Inh. Steven Hiller; Falkenecksweg 36; 35619 Braunfels, Telefon: 06442 932383